Über

Navigation

Info

Seitenaufrufe : 32241
Über

 

Was ist AndroidTools.de?
AndroidTools.de ist eine private nicht profit-orientierte Homepage von Torsten Röhl. Ich schreibe die Programme für meine eigenen privaten Zwecke und habe mich entschieden, sie zu veröffentlichen, so dass auch andere davon profitieren können.


Hauptziele von AndroidTools.de:

  • Bereitstellung kleinerer Tools (Android-Software), die auch für andere nützlich sein könnten.
  • Bereitstellung freier von jederman nutzbarer Software
  • Bereitstellung des Quellcodes für Entwickler unter der GPL-Lizenz

 

Lizenz
AndroidTools.de steht unter der GPL (GNU  General Public License).

 

Übrigens

AndroidTools.de bietet auch eine Android & Arts Sektion. Android & Arts stellt schöne und lustige Android-Bilder jür jedermann zur Verfügung.  Danke an Kate Larson.

 
Danke!

Meinen Dank an:

 

 

 

...denn openSuse läuft auf meinen Rechnern. Für Java benutze ich die freie Eclipse-Entwicklungsumgebung. Danke auch an Joomla, mit der es sehr einfach ist, Homepages zu gestalten (Joomla wiederum nutzt MySql und PHP). Danke auch an Phoca für die Bereitstellung des Webtemplates.  Für Icons und andere Dinge benutzte ich das ebenfalls freie Programm Gimp.

Und jeder, der als Opensource-Entwickler arbeitet, weiß, dass diese Liste länger sein sollte - aber dann hättte ich keine Zeit mehr für die Android-Programmierung :-)